Seit über 25 Jahren ist die Firma TME electronic GmbH ein Garant für Lösungen im EDV-Bereich

Neben reichhaltiger Erfahrungen bei der Komplettlösung im Bürobereich war es nur konsequent, mit GDI eine Software anzubieten, der mittlerweile mehr als 36.000 Anwender vertrauen.
So finden sie heute unter unseren Kunden Klein- und Mittelbetriebe, Behörden und Industrieunternehmen, die oft schon seit dem Einstieg mit kaufmännischer Software mit GDI arbeiten.
Im Laufe der Zeit wurde es immer mehr erforderlich, den Kunden branchenspezifische Anpassungen anzubieten, ein permanenter Prozess, der niemals endet.
Hierin liegt die Stärke unseres Hauses. Unsere langjährige Erfahrung mit GDI, das breite Kundenspektrum und die Verlässlichkeit bei der Erstellung optimaler Strategien helfen Ihren Erfolg zu sichern
Wir sind Trendsetter aus Tradition – und aus Überzeugung!